Genieße ein besseres Leben!

mehr
weniger

Unser verantwortungsbewusster Umgang mit Mensch, Tier und Natur wurde mehrfach ausgezeichnet!

{"menuindex":"ASC"}

Goldener Merkur für nachhaltiges Wirtschaften 2014

Schirnhofer wurde im Rahmen einer festlichen Gala mit dem Goldenen Merkur für nachhaltiges Wirtschaften – dem sogenannte „CSR-Merkur“ – für den verantwortungsvollen Umgang mit Tieren und Umwelt ausgezeichnet.

Frankfurter PRODUKT-Champion 2013

Die Frankfurter von Schirnhofer wurden bei einer Wahl des Branchenmagazins „Produkt“ zum Produktchampion gekürt. Sie überzeugten die 34-köpfige Expertenjury.

TRIGOS-Steiermark 2011

Die gelebte Verantwortung der Schirnhofer Familien Holding am Arbeitsplatz wurde ausgezeichnet. Schirnhofer ist in der Steiermark der beste Arbeitsplatz! Auch österreichweit war man nominiert.

Bundeslehrlingswettbewerb

„Echt steirisch – echt gut!“ Beim österreichischen Bundeslehrlingswettbewerb der Fleischer konnte die junge Schirnhofer-Mitarbeiterin Karina Zisser im Jahr 2011 den sensationellen zweiten Platz erringen.

Betrieblicher Sozialpreis 2009

Der Betriebliche Sozialpreis forderte österreichische Unternehmen auf, ihre sozialen Projekte und Maßnahmen einzureichen, um die besten daraus zu prämieren. Im Jahr 2009 erzielte die Soziale Plattform der Schirnhofer Familien Holding den 1. Platz.

TRIGOS 2008

Die Firma Schirnhofer gewann 2008 den 1. Preis in der Kategorie Ökologie für Großunternehmen. Erfolgreich wirtschaften, verantwortungsvoll handeln! Das ist das Motto der TRIGOS-Initiative.

Steirischer Gesundheitspreis 2006

Für uns sind die Gesundheit und das Wohlbefinden der MitarbeiterInnen eine Säule des Unternehmens. Bereits im Jahr 2006 erhielt man den Betrieblichen Sozialpreis: "Fit im Job" in der Kategorie Großbetriebe.

TOPS of Styria 2007

Seit dem Jahr 2000 wählt eine namhafte Top of Styria-Jury die TOPS of styria, herausragende Unternehmerpersönlichkeiten in mehreren Kategorien. 2007 wurde hier auch Karl Schirnhofer für sein visionäres Unternehmertum ausgezeichnet.

Frauen- und familienfreundlichste Betriebe

Ausbildung ist eine Investition in die Zukunft! Eine konsequente Lehrlingsausbildung ist wesentlicher Bestandteil unserer erfolgreichen Personalpolitik. Bereits 2004 wurde die Firma Schirnhofer mit dem Sonderpreis für Lehrlingsförderung ausgezeichnet.

Constantinus Award 2003

Schirnhofer und die Intact Consult Lebensmittelsicherheit GmbH haben ein einzigartiges Qualitätsicherungssystem geschaffen - vom Bauern bis zum fertigen Produkt. Dieses fortschrittliche Konzept wurde mit dem Constantinus Award 2003 ausgezeichnet.